Skip to main content

#nah dran: Jenny Groß zu Besuch auf der Westerwald Konferenz

Eine gelungene Premiere der Westerwald Konferenz fand diese Woche in Wirges statt. Danke an Wir Westerwälder, da diese Konferenz für die drei Landkreise Westerwald, Altenkirchen und Neuwied gestaltet wurde - Gäste natürlich gerne gesehen. ☺️

Mit fünf Workshops zu den verschiedenen Themen wie zum Beispiel Alleinstellungsmerkmal, Kultur oder Kinder/Jugend sowie dem Genussmarkt im Foyer war für jeden gesorgt und alle waren sehr gerne und engagiert dabei. Weit mehr als 100 Menschen zeigten sich begeistert von dem Format.

Die heimische Abgeordnete Jenny Groß erklärt: „Ein herzliches Dankeschön an alle regionalen Hersteller, die ihre Produkte auf dem Marktplatz der Genüsse nicht nur gezeigt, sondern auch und vor allem der Verkostung zur Verfügung gestellt haben! Es war eine klasse Leistungsschau!“