Mit dem KHDS ist unsere Region bestens versorgt

Nach ihrem Antrittsbesuch Ende 2019 war die CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß nun erneut zu Gast im Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS). Die Leitung des KHDS hatte zum Neujahrsempfang geladen und zeigte sich dort sehr zufrieden mit der aktuellen Situation der beiden Klinikstandorte. Jenny Groß: „Es freut mich sehr, dass wir mit den Klinikstandorten in Dierdorf und Selters eine solch erfolgreiche Klinik hier im Westerwald haben, die sich so positiv entwickelt!

Das KHDS ist bei Ärzten und Patienten gleichermaßen anerkannt. Aufgrund der Struktur der beiden Standorte sind beide gesund und so aufgestellt, dass sie fit für die Zukunft sind. So ist unsere Region bestens versorgt.“ Die Klinik hatte zuletzt in Dierdorf ein neues CT fertiggestellt und wird dort in diesem Jahr die Intensivstation modernisieren. Mit zusätzlich zehn Praxen an vier Standorten ist sie fest im Westerwald verankert.