Skip to main content

Praxiseröffnung in Breitenau

Die Westerwälder Abgeordnete Jenny Groß berichtet begeistert: „Endlich! Ab Montag, 7. November 2022, eröffnet Sven Wacker seine Hausarztpraxis in Breitenau. Damit ist das medizinische Delta auf der Haiderbach gemildert.
Zu einem Tag der offenen Tür hatte er am vergangenen Samstag geladen und die Stimmung in und um Breitenau glich einer Kirmes. Sehr viele Interessierte Menschen, eine ausgelassene Stimmung und auch die St Georgsbläser spielten einige Stücke. Eine moderne Praxis, die auch eine äußerst zentrale Lage hat.

Gemeinsam mit den Ortsbürgermeistern und dem Verbandsbürgermeister Michael Merz sowie dem Bauherrn Oswald Rehn und allen Bürgerinnen und Bürgern bin ich mir sicher: Es ist wichtig, gerade im ländlichen Raum, für eine gute und wohnortnahe medizinische Versorgung zu sorgen und diese vorzuhalten.

Ich freue mich sehr, dass auf der Haiderbach nach fünf Jahren wieder ein Hausarzt ansässig ist! Viel Erfolg und Freude, Herr Wacker!“