Skip to main content

Landesparteiausschuss der CDU-Rheinland-Pfalz macht den Startschuss für die Kommunalwahl

Ende November fand der Landesparteiausschuss der CDU-Rheinland-Pfalz in der Denkfabrik in Bad Marienberg statt.

„Das war eine sehr gute und innovative Veranstaltung, mit der wir auch einen guten Start für die Kommunalwahl 2024 gelegt haben.
Ich selbst habe als bildungspolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion die Gruppe Bildung und Kultur währen des Landesparteiausschusses geleitet und konnte bereits erste Ergebnisse der Diskussion vorstellen.

Danke an alle, die so aktiv mitgemacht haben und den Weg in den schönen Westerwald gefunden haben. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2023 mit euch“, berichtet die stellvertretende Landesvorsitzende und Westerwälder Landtagsabgeordnete, Jenny Groß.