Skip to main content

BBS in Montabaur hat eine neue Schulleiterin

Die heimische Landtagsabgeordnete und bildungspolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Jenny Groß besuchte jüngst die BBS in Montabaur und konnte der Schule und der neuen Schulleiterin gratulieren:

„Lange Zeit, länger als gedacht und nicht wie von Seiten des Landes in einer Kleinen Anfrage benannt wurde, dauerte die Besetzung der Schulleitung an der BBS in Montabaur.
Auf vielen Ebenen wurde gearbeitet und einige Anfragen meinerseits später, kann sich die gesamte Schule seit ca. vier Wochen über die - vorerst kommissarische Schulleiterin - Frau Dr. Ulrike Kamende freuen.
Bei meinem jüngsten Besuch dort gratulierte ich ihr herzlich und freute mich, dass die Kleinen Anfragen hier auch ein Baustein des Helfens darstellten und bei der Schule ankamen.

Ich freue mich auf viele weitere Gespräche und den stets sehr guten bildungspolitischen Austausch.“