Skip to main content

Markus Schlotter zum Stadtbürgermeisterkandidaten für die Stadt Wirges nominiert

Mitte März fand die Nominierungsveranstaltung für den Stadtbürgermeisterkandidaten für die Stadt Wirges bei der Kommunalwahl 2024 statt. Die heimische CDU-Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CDU Westerwald, Jenny Groß, gratuliert herzlich und erklärt:

„Ich freue mich, dass Markus Schlotter, 3. Beigeordneter, Ortsvorsitzender und ein leidenschaftlicher Wirgeser mit großem Engagement im Ehrenamt mit 100 Prozent der Stimmen nominiert wurde.

Er ist genau der richtige Bewerber für dieses Amt der Stadt. Mit Ideen, Know-how, Freude und einer top Unterstützung von seiner Familie, Freunden, der CDU Wirges sowie dem Kreisverband kann er nun in den Wahlkampf starten.

Lieber Markus, ich wünsche Dir einerseits viel Erfolg, andererseits aber auch viel Spaß, tolle Begegnungen und einen spannenden Wahlkampf!“