Skip to main content

#nahdran: Jenny Groß bei Amtseinführung der neuen Schulleiterin der BBS Montabaur zu Gast

Zur feierlichen Amtseinführung von Frau Dr. Ulrike Kamende an der BBS Montabaur war die CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß zu Gast.

„Als ehemalige Lehrerin und bildungspolitische Sprecherin ist mir der direkte Austausch mit der Praxis ein wichtiges Anliegen. Bereits vor einem Jahr, als die lange Zeit vakante Stelle der Schulleitung kommissarisch besetzt wurde, konnte ich die heute amtierende Schulleiterin kennenlernen“, so Jenny Groß.

Musikalisch herausragend begleitet wurde die Feierstunde durch die Musikerinnen und Musiker des benachbarten Landesmusikgymnasiums. Mit kurzweiligen Reden und Beiträgen war der Start in das neue Amt für Frau Dr. Kamende geschmückt.

In Kürze wird die heimische Abgeordnete auch wieder zu einem Gespräch an der BBS sein.